Der Bobsonbob Podcast

de Bobsonbob

Aus dem Leben eine wahrscheinlich normalen Kundendienstmonteurs

Episodios

Pflaster überall

por Bobsonbob

Bob geht zur Massage Der Vorgarten ist gepflastert Der Bob baut ne Holderautobahn Die Blumenwiese ist wieder richtig schön geworden Der Zeigefinger ist gepflastert Mit dem Holder im Steinbruch Wir haben jetzt einen Balkenmäher

Gartenarbeit

por Bobsonbob

Was so alles aus einer verstopften Toilette werden kann Tiefbau im Vorgarten Betonarbeiten im Garten Musik mit viel Gefühl und erste Auftritte Der Holder macht viel Spass und hat jetzt eine eigene Versicherung

Quarantäne

por Bobsonbob

Quarantäne, aber gesund. Gott sei Dank Es geht immer irgendwie weiter Die Blumenwiese ist in der Mache Ein Holder E11 ist jetzt Bobs ganzer Stolz. Was planen wir mit der Band?

Zu Gast beim Backhaus-Cast

por Bobsonbob

Ach was war das ein schöner Abend gestern. Ich konnte mal wieder in Ruhe in der PodWG mit den Jungs und Mädels quatschen. Ich möchte Euch dringend empfehlen, euch diese Folge vom Backhaus-Cast anzuhören, sobald sie erscheint. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr uns bei der Veröffentlichung unserer neuen CD helfen, indem Ihr das Album "Burnaventura - Freakzzz" auf Amazon vorbestellt. Vielen Dank

Das Beste draus machen

por Bobsonbob

Wir haben ein Musikvideo am Teich gedreht (Natürlich regelkonform) Der Bob ist so langsam ein alter Man und bekommt seine Gebrechen Der Sport fehlt mir. Alleine raffe ich mich im Moment auch nicht auf. Ich erkläre meine Solaranlage und was ich noch so bauen möchte. Schaut doch mal beim Planet-Kai vorbei.

Der Osterbob

por Bobsonbob

Der Bob nimmt live einen Podcast auf Unsere Arbeit ist langsam eingeknickt Der Bob hat das erste mal eine kleine Verletzung am Fuss Osterfeuer im Kreise der Familie Meine Solaranlage kommt so langsam in Gang. Das macht gerade richtig viel Spass. Live streamen ist schon manchmal kompliziert Doch mal kurz was zu Corona

Facebook und Co

por Bobsonbob

Ich habe es endlich geschafft meine Facebook-Seite zu veröffentlichen https://www.facebook.com/DerBobsonbobPodcast/ Wir planen eine Reise nach Hamburg am 1. Aprilwochenende Mit der Musik geht es weiter. Ein super Tanzlehrer und Promi möchte uns unterstützen. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei. www.schoeffl.de Wir sind am 15.03. auf dem Osterbasar am Franziskushof in Kalletal Bob hat wieder Rücken Meine Frau steigt bei "Stahlwatte" ein.

Katzenfutter Mau Mau Miau

por Bobsonbob

Der Raidenger-Podcast ist wieder live Wir waren mit Burnaventura auf dem Katzenfutter-Karneval Der Song "Von Herford in die Welt" ist jetzt überall online Einfach toll, wie sich die Sachen entwickeln Schaut doch mal auf unserem YT-Channel vorbei

R.I.P. lieber Kucky

por Bobsonbob

Der Kaffeeautomat und sein zweiter Frühling Veganes Mett (Reiswaffeln/Wasser 1:1, bisschen Tomatenmark, Gewürz) Unser Mümmel sucht ein neues Zuhause mit Häschen Bonusmaterial bei Burnaventura im Members-Bereich

Kleine Kämpfer

por Bobsonbob

Was machen wir mit unserer Musik Unser Videodreh zu "Kleine Kämpfer" Die Side-Kick-Akademie in Gelsenkirchen Mit dem Copter muss ich wieder üben Mein Piezo-MiKrofon für die Westerngitarre Hier gehts zu Flugkraft Der BüroRechner ist jetzt im Musikzimmer

Guten Morgen

por Bobsonbob

Was macht der Bob so? Wieso ich das Rode NT1 nicht mehr zum Podcasten benutze Meine neu PA mit den DB Opera 15 Abnehmen nach der Adventszeit

Musikgewerke

por Bobsonbob

Die "Ist Ihnen nicht kalt Jahreszeit" Meine Leidenschaft, die Musik "Night of the Pods" war wieder super. Meine Folge gibt es nur dort. Schaut doch mal auf der Seite von "Burnaventura" vorbei Von Heizungen und anderen Handwerksdingen

Batteriegeflüster

por Bobsonbob

Batteriegeflüster

Im Bandwochenende

por Bobsonbob

Im Bandwochenende

513 Mir platzt der Arsch

por Bobsonbob

Mir geht es prima. Bis auf einige Pilsvergiftungen :D Ich komme so langsam in die Lasergeschicht rein Ich und meine Darmspiegelung Das vegane Essen zahlt sich aus Unsere Vatertagswanderung mit dem Franziskushof Sonstige Feierei am Himmelfahrtstag Landgewinnung am Teich Musik von Stahlwatte "Klaus und der Audi" Jetzt lernt Ihr den Bob mal richtig kennen. hhhrrrrrpppff

512 Die Hafenrundfahrt

por Bobsonbob

Mittwoch schon Wochenende Noch ein wenig Arbeiten Von meiner Hafenrundfahrt Von meiner Laseranschaffung Die Abnehmgruppe ist super motiviert und erfolgreich Von meinem "Großen Kilt"

511 Der Laserschutzbeauftragte

por Bobsonbob

Ich habe einen neuen InEar-Verstärker Beim Trommeln fehlt Haltung und Timing Ich mache eine Kurs für ShowLaser Neue Akkus müssen an den Start

510 Hoch die Hände

por Bobsonbob

Was ich so alles am Wochenende treibe Was macht das Schlagzeug Heute Abend gehe ich zu den Dogtown Winos Die Arbeit ist von der Menge gerade richtig dosiert

509 Jugendweihe

por Bobsonbob

Wir hatten ein schönes Wochenende bei der Verwandtschaft Wenn man als Veganer auswärts ist Das mit dem Abnehmen !!! Der Kastenfisch lernt bei Podcast hören

508 Trommeltunig

por Bobsonbob

Warum ich mein Handy immer öfter ausschalte Wie ich meine Felle am Drumset gestimmt habe und warum Schaut doch mal bei meinem Trommellehrer vorbei (andrehilgers.com) Ich möchte wieder mit Euch abspecken. Die Idee kommt aus dem Podcast "Alliteration Am Arsch" . Vielen Dank für diesen Anreiz. Wer Lust hat mitzumachen kann sich bei unter folgender Email melden: info@bobsonbob.de

507 Von der Bandprobe

por Bobsonbob

Wie ist es mit der Live-Probe am Sonntag gelaufen Der Frühling kommt und das ist Gut so Was mache ich heute so alles Wenn die Kunden trotz Termin nicht zu Hause sind Ich schwärme wieder mal von meinem Masseur Die Fußsohlen werden regelmässig trainiert

506 Live bei der Probe

por Bobsonbob

Das Handy ist nur noch kurzzeitig online Was mache ich heute alles so Wir machen am Sonntag Nachmittag um ca. 16.00Uhr eine Stunde einen LiveStream aus dem Proberaum. Genaueres gibt es dann am Sonntag auf Twitter und Facebook. Vielen Dank für die vielen Personalpodcasts. Jetzt muss ich mich da erst mal durchhören.

505 Gebt mir "Personal"

por Bobsonbob

Aus Mangel an Personal-Podcasts in meiner Bubble freue ich mich über eure Vorschläge Durch Vorschläge können wir unseren Podcast-Horizont erweitern Ich dichte einen Stopfen ab, ohne Wasser von der Heizung zu lassen Ich bin schnell mal Hypochonder, wenns zwickt. Aber so bin ich einer der am besten untersuchten Podcaster Man bin ich stolz auf meine Blutwerte. Ist beim hören schon fast peinlich :D

504 Bob und seine Musik

por Bobsonbob

Wieso sind Handwerker meist nicht pünktlich Was macht meine Trommelei Es gibt neues Equipment im Musikzimmer Teich fällt wegen schlechtem Wetter aus

503 Frühlingsgefühle

por Bobsonbob

Der Bob hat eine Menge an Winterspeck dazu bekommen Der Frühling macht ein frohes Herz noch fröhlicher Ich war das erste Mal am Teich und habe bei der Heizungsreparatur versagt. :D Was mache ich heute so? Leider kann ich wieder nicht beim PodWG-Stammtisch mitmachen

502 Bob wird kräftig

por Bobsonbob

Mal wieder ein zweites Mal was aufgenommen Was mache ich nächste Woche so alles Die Firmenparty war super. Nette Leute und toller Abend. Ich muss wieder abnehmen. Der Winter hat mir zugesetzt Meine Liebe dazu, Sachen zu lernen, könnte mich vor Demenz retten

501 Partytime

por Bobsonbob

Heute Nachmittag gibts ne kleine Geschäftsparty Gestern Abend haben wir Details unseres Auftritts besprochen Was geht aktuell auf dem Drumset Podcasten und Autofahren

500 mal Bobsonbob

por Bobsonbob

Was fühlte ich bei meinen ersten Folgen Vielen Dank für die vielen Audiokommentare Die Werder-Raute mit Sami und Schreihalzz Der Planet-Kai grüßt von seinem Planeten Der Christian vom Umwomukum-Podcast Der Hans, der eigentlich der Andi ist Der Uwe von den Podseller-News und den Landfunkern Frank und Klaus (ohne Plöpp :D) vom Backhauscast Der Keks vom Keks-Podcast Jan, mit dem wir zusammen den Blah-Blah-Blah Podcast gemacht haben Sven vom Auf-ein-Ohr-Podcast habe ich zu einem "besseren Menschen" gemacht Silke aus Süddeutschland zählt meine Themen auf Der Martin vom Sendegarten singt ein Ständchen

499 Der Magnetitfilter

por Bobsonbob

Wie funktioniert ein Opferanode im Warmwasserspeicher Wie funktioniert so ein Magnetitfilter Wer möchte noch seinen Audiokommentar abgeben Ganz ein bisschen Trommelei Der Dienstagaben in der PodWG war wieder super

498 Bald jubiliere ich

por Bobsonbob

Ich mache Botendienste mit dem Postauto Meinem Handgelenk geht es langsam wieder besser Ich muss wieder was für mich machen. Der Winterspeck muss weg ich wünsche mir frieden und Ruhe in meiner Bubble Der Planet-Kai und ich sind seelenverwandt Jeden Tag eine Stunde Trommelei ist Minimum Wer kommt mit mir am 06.04. hier in Talle wandern? Meine Barfusswanderung vom Samstag Ich werde mal einen Termin bei der Fusspflege machen Bald habe ich 500 Folgen voll. Wer möchte mir einen Audiokommentar schicken?

497 Mal wieder spazieren

por Bobsonbob

Ich muss das Auto aus Lemgo holen und spaziere einfach mal los Da ich gerade Lust hatte, etwas aufzunehmen, habe ich einfach die SprachmemoApp am Iphone benutzt Das barfuß Gehen braucht ein wenig Training, damit die Sohlen wiederstandsfähiger werden ein wenig von meiner Trommelei Wenig Sport wegen der kleinen Wehwehchen

496 Bob ist Podcaster

por Bobsonbob

Der Bob hat die Schnecke im Tank Ein wenig aus dem Arbeitsalltag Heute Abend ist Sendegarten-Aufnahme. Kommt doch bitte mal vorbei. Siehe Sendegarten.de Der Umbau zum Zweisitzer ist wohl doch kein Problem beim Caddy Der Klaus hat ein neues Model von Podcast in Kurz-Dazwisch-Geblubbert vorgestellt Wie weit bin ich bei meinem Trommelunterricht. 8tel-Groove und Betonungen Nach diesem Buch übe ich das Trommel. Amazon-Affiliate-Link

495 Heute mal für Tutti

por Bobsonbob

Heute ist wieder Stammtisch in der PodWG. Kommt doch einfach mal vorbei. Wieso ich keine Gelder von meinen Hörern brauche Der Caddy ist klasse. Nur der Beifahrersitz macht ein wenig mehr Arbeit

494 Wie war es in München

por Bobsonbob

Die Aufnahme aus dem lauten Kastenwagen Der Podcatcher ist leer gehört. Also nehme ich selber was auf. Nach den ersten Kilometern gefällt mir die neue Kiste ganz gut Mit Klaus und Christian die Stadt erkundet

493 Guten Morgen aus München

por Bobsonbob

Der T5 ist jetzt ein Caddy geworden Die Reise mit der Bahn ist anstrengend Der Klaus ist ein klasse Kerl Meine Pläne für den Freitag